Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Sie sehen in der rechten Spalte immer eine Übersicht, wie viele Artikel sich aktuell im Warenkorb befinden.
Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf „Anmelden“ oder auf den Butten "Zur Kasse" im Warenkorb.
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, klicken Sie auf „Registrieren“. Sämtliche mit einem roten Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. (Sie haben bereits „Logindaten“, aber Sie haben diese vergessen, dann können Sie sich Ihre Zugangsdaten nochmals zusenden lassen oder es hilft Ihnen unser Support gerne weiter oder Sie führen eine „Neuanmeldung“ durch.
Sie können auch eine separate Lieferanschrift angeben (wenn Sie die Lieferung zum Arbeitsplatz oder an jemand anderen gesendet haben wollen).
Ist ihre Anschrift auch gleichzeitig die Lieferanschrift, so bestätigen Sie Ihre Eingaben mit „Bestätigen“ Klicken Sie nun am rechten Spalte im Warenkorb auf „Zur Kasse“.
Wählen Sie nun die Lieferanschrift, die Versandart und zuletzt noch die Art der Bezahlung. Zur Auswahl stehen Nachnahme (Bezahlung beim Zusteller bei Übergabe), Vorauskassa (Sie überweisen den Rechnungsbetrag im Vorhinein auf unser Konto), sofortüberweisung, Teilzahlung, Kreditkarte(Master/Visa), PayPal oder Abholung in einem unserer Abholshops.
Die jeweiligen Kosten des Versandes werden bereits angezeigt. Bei der Option „Abholshop“ haben Sie die Möglichkeit vor Ort im Abholshop per Bankomatkarte, Kreditkarte oder in bar zu bezahlen oder Sie bezahlen Ihre Bestellung vorab mit Kreditkarte, PayPal oder sofortueberweisung.de dann müssen Sie Ihre Bestellung nur noch abholen gehen.
Falls Sie weitere Fragen zu Verified by Visa oder Master Card Identity Check haben dann kontaktieren Sie bitte Ihren Kreditkartenherausgeber.
ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass bei im Voraus bezahlten Bestellungen aus Sicherheitsgründen, bei der Selbstabholung in einem unserer Abholshops, ein gültiger Lichtbildausweis (Führerschein, Reisepass, Personalausweis) vorgelegt werden muss.
Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass per PayPal bezahlte Bestellungen nur persönlich abgeholt werden dürfen. Falls die Bestellung mit einem PayPal Firmenkonto bezahlt wurde, dann benötigen wir vorab eine schriftliche Vollmacht der Firma (per Mail an den betreffenden Abholshop), dass der Abholer zur Abholung berechtigt ist.
Danach sehen Sie nochmals ihre komplette Bestellung und alle von Ihnen angegebenen Daten, bitte überprüfen Sie diese nochmals und bestätigen Sie unsere AGBs, da ansonsten die Bestellung nicht durchgeführt werden kann. Sobald die Bestellung bei uns eingelangt ist, erhalten Sie umgehend eine Bestätigung des Bestelleinganges. Was passiert nach der Bestellung? Jetzt befindet sich die Bestellung in unserem automatischen Warenwirtschaftssystem – Sie erhalten infolge alle Informationen per Email (Versandbenachrichtigung, Abholbereitschaft, Lieferzeit etc.) bzw. Sie erhalten von unseren Abholshops eine E-Mail wenn Ihre Ware abholbereit ist.