Logo PayPal empfohlenLogo VisaLogo Master Card AKTION! Bei PayPal & Kreditkartenzahlungen wird keine Bearbeitungsgebühr verrechnet.

Samsung Mobile Care gültig 2 Jahre ab Kaufdatum

Art.Nr.: SMC-GARANTIE
Bestellen Sie Samsung Mobile Care für Ihr Samsung Galaxy S7 edge oder Galaxy S7, sowie für Modelle der Galaxy S6 Familie oder das Galaxy Tab S2. Bitte wählen Sie das Modell des zu versichernden Gerätes aus und geben Sie die IMEI (bei WiFi Geräten die Seriennummer) ein, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen. Zusätzlich laden Sie zur Verifizierung des Kaufdatums eine Rechnungskopie des zu versichernden Gerätes hoch. Darauf muss die IMEI (bei WiFi Geräten die Seriennummer), sowie das Datum an dem das zu versichernde Gerät gekauft wurde, zu sehen sein. Bitte beachten Sie, dass das Kaufdatum nicht länger als 60 Tage in der Vergangenheit liegen darf! Es gilt eine Karenzfrist von 30 Tagen ab Kaufdatum.
€ 99,–
Inkl. MwSt.

Maximale Zeichenanzahl: 15

Erlaubte Dateierweiterungen zum hochladen: .pdf .jpg .jpeg .png .bmp

* Pflichtfelder

Produktbeschreibung

Details

Samsung Mobile Care

Mit Samsung Mobile Care bietet Samsung höchste Sicherheit für Ihr Samsung Gerät. Erweitern Sie die Standard-Garantie mit zusätzlichen Leistungen. Mit Samsung Mobile Care repariert Samsung Ihr neues Samsung Smartphone oder Tablet auch bei Displaybruch oder Wasserschaden.* Genießen Sie uneingeschränkte Freude mit Ihrem Samsung Produkt – und zwar völlig sorgenfrei in jeder Situation.

Samsung Mobile Care

Rundum-Schutz für Ihr Smartphone

Wie das Leben so spielt, läuft nicht immer alles wie geplant. Das Smartphone rutscht aus der Hand oder fällt beim Stolpern auf den harten Beton. Mit Samsung Mobile Care sind Sie auf der sicheren Seite.

Samsung Mobile Care im Überblick:

  • Mobile Care deckt Schäden wie Displaybruch oder Wasserschaden ab. Pro Versicherungsjahr ist maximal ein Schaden gedeckt.
  • Mobile Care hat eine Laufzeit von 2 Jahren ab Kaufdatum, die ersten 30 Tage Karenzfrist.
  • Der Kunde übernimmt einen Selbstbehalt von 69,- Euro pro Schaden.

Die gesetzlichen Verbraucherrechte werden von Samsung Mobile Care nicht berührt.

Samsung Mobile Care

 

So melden Sie einen Versicherungsfall

Melden Sie Ihren Versicherungsfall über die kostenlose Service Hotline von Samsung unter 0800 72 67 864. Anschließend bringen Sie das Gerät zu einem autorisierten Samsung Servicepartner oder direkt zu uns. Nach erfolgter Reparatur und Bezahlung des Selbstbehalts bekommen Sie Ihr Gerät zurück.

Besteht ein irreparabler Schaden, tauscht Samsung Ihr Gerät aus.

Versicherungspartner:

Allianz Logo

AWP P&C S.A.
Niederlassung für Österreich
Pottendorferstraße 23-25
1120 Wien

Weitere Informationen zu Samsung Mobile Care finden Sie unter www.samsung.at

Technische Daten

Technische Daten

Hersteller SAMSUNG

Bitte warten...


{{var product.name}}
wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Was möchten Sie jetzt tun?
 Weiter einkaufen  Warenkorb anzeigen & zur Kasse gehen