Bose<sup>®</sup>

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zu Garantieabwicklung oder Rückgabe Ihres gekauften Gerätes.

Wenn Sie eines der auf unserer Website online erhältlichen Produkte bei uns bestellen, können Sie dieses ungestört bei Ihnen zu Hause 14 Tage lang genießen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, rufen Sie uns einfach an. Wir nehmen dann das Gerät anstandslos zurück. Bitte beachten Sie hier Punkt 6. Vertragsrücktritt in unseren AGBs.

Im Falle einer Reparatur innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit setzen Sie sich bitte mit unserem nachfolgend angeführten Abholshops in Verbindung. Unser fachkundiges Team kümmert sich gerne um die Abwicklung Ihrer Reparatur:

Abholshop Graz - Center West

Center West Graz

Center West
Weblinger Gürtel 25
8054 Graz

+43 316 890161
graz@electronic4you.at

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9:00 - 19:30 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr

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SONDERÖFFNUNGSZEITEN DEZEMBER:
Do. 08.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 24.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr
Sa. 31.12.2016 von 09.00 bis 14.00 Uhr

Abholshop Innsbruck - Cyta Völs

Cyta Shoppingwelt

Cyta Völs - Top 306-A
Cytastraße 1
6176 Völs-Cyta

+43 512 302 598
innsbruck@electronic4you.at

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr

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SONDERÖFFNUNGSZEITEN DEZEMBER:
Do. 08.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 24.12.2016 von 09.00 bis 14.00 Uhr
Sa. 31.12.2016 von 09.00 bis 14.00 Uhr

Abholshop Klagenfurt

Inglitschstraße 25
9020 Klagenfurt

+43 463 372 11 44
klagenfurt@electronic4you.at

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 16:00 Uhr

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SONDERÖFFNUNGSZEITEN WEIHNACHTEN:
Sa. 26.11.2016 von 09.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 03.12.2016 von 09.00 bis 18.00 Uhr
Do. 08.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.12.2016 von 09.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 17.12.2016 von 09.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 24.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr
Sa. 31.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr

Abholshop Krems - EKZ Mariandl

EKZ Mariandl

EKZ Mariandl
Wiener Straße 91
3500 Krems

+43 2732 982 68
krems@electronic4you.at

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9:00 - 19:00 Uhr
Fr: 9:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr

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SONDERÖFFNUNGSZEITEN WEIHNACHTEN:
Fr. 25.11.2016 von 09.00 bis 21.00 Uhr
Do. 08.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 24.12.2016 von 09.00 bis 14.00 Uhr
Sa. 31.12.2016 von 09.00 bis 14.00 Uhr

Abholshop Linz - PlusCity

PlusCity

Plus-Kauf-Straße 7
direkt beim Eingang Leonardo da Vinci Platz / Erdgeschoß
4061 Pasching

+43 7229 22 358
linz@electronic4you.at

Öffnungszeiten
Mo-Mi: 9:30 - 19:00 Uhr
Do: 9:30 - 21:00 Uhr, Fr: 9:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr

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SONDERÖFFNUNGSZEITEN:
Fr. 25.11.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Fr. 02.12.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Do. 08.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Fr. 09.12.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Fr. 16.12.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Fr. 23.12.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Sa. 24.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr
Fr. 30.12.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Sa. 31.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr
Fr. 06.01.2017 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Fr. 13.01.2017 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Fr. 20.01.2017 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Fr. 27.01.2017 von 09.30 bis 21.00 Uhr

Abholshop Lienz - FMZ Nußdorf-Debant

FMZ Nußdorf-Debant

FMZ Nußdorf-Debant
Glocknerstraße 1a
9990 Nußdorf-Debant

+43 4852 211 81
lienz@electronic4you.at

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr

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SONDERÖFFNUNGSZEITEN WEIHNACHTEN:
Sa. 26.11.2016 von 09.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 03.12.2016 von 09.00 bis 18.00 Uhr
Do. 08.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.12.2016 von 09.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 17.12.2016 von 09.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 24.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr
Sa. 31.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr

Abholshop Villach

Auenweg 11
(direkt neben XXX-Lutz)
9500 Villach

+43 4242 36 533
villach@electronic4you.at

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:30 - 16:00 Uhr

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SONDERÖFFNUNGSZEITEN WEIHNACHTEN:
Sa. 26.11.2016 von 09.30 bis 18.00 Uhr
Sa. 03.12.2016 von 09.30 bis 18.00 Uhr
Do. 08.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.12.2016 von 09.30 bis 18.00 Uhr
Sa. 17.12.2016 von 09.30 bis 18.00 Uhr
Sa. 24.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr
Sa. 31.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr

Abholshop Wien 21

Brünnerstraße 73a
1210 Wien

+43 1 8901020
wien21@electronic4you.at

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 - 13:00 und 13:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

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SONDERÖFFNUNGSZEITEN WEIHNACHTEN:
Sa. 26.11.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 03.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Do. 08.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 17.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 24.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr
Sa. 31.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr

Abholshop Wien - SCS

SCS - Shopping City Süd

SCS
Shop 241 - direkt beim Eingang 8
2334 Vösendorf

+43 2236 677355
scs@electronic4you.at

Öffnungszeiten
Mo-Mi: 9:30 - 19:00 Uhr
Do: 9:30 - 21:00 Uhr, Fr: 9:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr

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SONDERÖFFNUNGSZEITEN WEIHNACHTEN:
Fr. 25.11.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Fr. 02.12.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Do. 08.12.2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Fr. 09.12.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Fr. 16.12.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Fr. 23.12.2016 von 09.30 bis 21.00 Uhr
Sa. 24.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr
Sa. 31.12.2016 von 09.00 bis 13.00 Uhr

Problemlösungen

In Ihrem Bose® Benutzerhandbuch finden Sie detaillierte Produktinformationen. Das Benutzerhandbuch hilft Ihnen, Probleme schneller und einfacher zu lösen.

Das System funktioniert überhaupt nicht:

  • Überzeugen Sie sich, dass alle Stecker und Kabel sicher angeschlossen und dass die Steckdosen in einwandfreiem Zustand sind.
  • Vergessen Sie nicht, eine Audio-Quelle auszuwählen (CD, UKW/MW, usw.).
  • Ziehen Sie den Netzstecker für ein paar Sekunden und versuchen Sie es erneut. Dadurch wird das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.   

Kein Ton:

  • Erhöhen Sie die Lautstärke.
  • Drücken Sie die MUTE-Taste Ihres Music Center oder auf der Fernbedienung, um die Stummfunktion auszuschalten.
  • Prüfen Sie die Verbindungen zu allen externen Komponenten.
  • Vergessen Sie nicht, die gewünschte Audio-Quelle auszuwählen (CD, UKW/MW, etc.).
  • Ziehen Sie den Netzstecker für ein paar Sekunden und versuchen Sie es erneut. Dadurch wird das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
  • Prüfen Sie die Kabelverbindungen zu den Lautsprechern und zum Acoustimass® Modul (soweit vorhanden).
  • Entfernen Sie alle Kopfhörer.
  • Schließen Sie die UKW- und MW-Antennen an (soweit vorhanden).   

Der Klang ist verzerrt:

  • Überprüfen Sie, ob die Kabel unbeschädigt und alle Steckverbindungen sicher hergestellt sind.
  • Reduzieren Sie die Lautstärke aller externen Komponenten, die mit dem Receiver oder dem Lifestyle® Music Center oder dem CD-Wechsler verbunden sind.   

Kein Ton von Audio-Kassetten, CDs, VHS oder vom TV-Gerät:

  • Prüfen Sie die Anschlüsse.
  • Prüfen Sie, ob das Gerät eingeschaltet ist.
  • Sehen Sie im Benutzerhandbuch des Gerätes nach.   

CD spielt nicht:

  • Prüfen Sie, ob sich eine CD mit dem Etikett nach oben im Gerät befindet.
  • Staub oder Schmutz könnten sich auf der CD befinden oder sie könnte defekt sein. Versuchen Sie es mit einer anderen CD.
  • Überprüfen Sie, ob es sich tatsächlich um eine CD und nicht etwa um eine DVD handelt. Das Wave® Radio/CD, das Acoustic Wave® Music System und einige Lifestyle® Systems können keine DVD abspielen.   

Die Fernbedienung funktioniert nicht immer oder gar nicht:

  • Überprüfen Sie die Batterien, und ob sie mit der richtigen Polarität eingelegt sind.
  • Testen Sie die Fernbedienung näher am System.
  • Bewegen Sie die Fernbedienung ein paar Schritte weiter, um „tote Punkte“ zu vermeiden.   

Das Gerät schaltet sich selbsttätig ein und aus oder zeigt andere nicht erklärbare Funktionen:

  • Ändern Sie den Haus-Code, um zu verhindern, dass die Signale von einem anderen Lifestyle® System in der Nähe gestört werden. Sehen Sie dazu in Ihrem Benutzerhandbuch nach.   

Nicht genug oder zu viel Bässe:

  • Platzieren Sie das Acoustimass® Modul näher an der Wand oder in einer Ecke, um Bässe zu verstärken. Rücken Sie es weiter von der Wand ab oder nehmen Sie es aus der Zimmerecke, um Bässe zu reduzieren.

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